Über mich

Online Marketing Support 
für deinen Erfolg

Jetzt gemeinsam starten

Hallo, ich bin Pauline!


Seit 2018 unterstütze ich als Virtuelle Assistentin und Freelancerin Online-Unternehmer*innen in ihrem Business. 

Vor meiner Selbstständigkeit war ich als Industriekauffrau in einem Maschinenbaukonzern tätig und habe tagein, tagaus fleißig meine tägliche Routine abgearbeitet. 

Heute ist kein Tag mehr wie der andere und ich bin froh, dass ich meinen "0815"-Angestelltenjob gegen die abwechslungsreiche Selbstständigkeit eingetauscht habe.


Wenn du...

...das Gefühl hast, alleine nicht voranzukommen...

...keine Lust hast, dich in neue Tools und Programme einzuarbeiten...

...keine Zeit hast, dich mit der ganzen "Technik" herumzuschlagen...

... dann bist du bei mir genau richtig!

Ich unterstütze dich bei der Umsetzung deiner Projekte und helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen!

Jetzt gemeinsam starten
Share by: