Leistungen

Online Marketing Support 
für deinen Erfolg

Jetzt gemeinsam starten

Du hast viel zu viele Ideen, aber viel zu wenig Zeit sie umzusetzen?

Ich kümmere mich leidenschaftlich um deine Projekte und nehme dir alle technischen Herausforderungen ab. 
Gemeinsam erwecken wir deine Ideen zum Leben und kreieren Lead-Magneten, Podcast Episoden, Onlinekurse oder Newsletter Kampagnen.

  • Erstellung & Versand von Newsletter-Kampagnen
  • Anlegen von Automationen
  • Erstellung von Formularen
  • Verknüpfung mit Landing- & Salespages

  • Einbinden von Inhalten auf Onlinekursplattform
  • Erstellung von Workbooks oder Arbeitsblättern
  • Verknüpfung zwischen Tools (Digimember/Digistore/Active Campaign/Elopage)
  • Launch-Begleitung, Anlegen von Launch Webinar, Kundensupport etc.

  • Schnitt & Bearbeitung mit Garageband
  • Erstellung von Audiogrammen
  • Veröffentlichung auf deinen Plattformen
  • z.B. Podcasts, Meditationen & Audios für Onlinekurse

  • Schnitt und Bearbeitung mit Final Cut Pro
  • Hochladen der Videos auf deinen Plattformen  (z.B. YouTube oder Vimeo)
  • z.B. Webinare, Interviews, Anleitungen oder Content für Onlinekurse

Meine Tools & Programme

Als Virtuelle Assistentin gehört es zu meinem Alltag, mich ständig in neue Arbeitsweisen, Programme & Tools einzuarbeiten. Ich scheue mich nicht vor technisch anspruchsvollen Aufgaben und lerne mich gerne in das Programm deiner Wahl ein. 

Hier findest du die Tools, die ich bereits regelmäßig verwende:
  • E-Mail Marketing

    Active Campaign, MailChimp

  • Webseiten & Landingpages

    Wordpress (Divi, Elementor, Thrive), Leadpages

  • Onlinekurse

    Digimember, Digistore, Elopage, LearnDash, BuddyBoss, ActiveMember360

  • Social Media

    Buffer, Postify, Facebook, Instagram

  • Video

    Final Cut Pro, YouTube, Vimeo, Headliner

  • Podcast

    Garageband, Headliner, Libsyn, Podigee

  • Office

    PowerPoint, Word, Excel

  • Grafikdesign

    Canva

Du verzweifelst an der technischen Umsetzung deiner Projekte oder hast schlichtweg zu wenig Zeit? 

Keine Sorge, du musst nicht alles alleine machen! Ich unterstütze dich gerne bei deinen täglichen Herausforderungen im Online Marketing. 

Schreib mir einfach eine Nachricht, damit wir uns kennenlernen können.
Kontakt aufnehmen

"Pauline hat mir während einer laufenden Adventskalenderaktion geholfen, von einem nicht gut funktionierenden E-Mail-Anbieter zu ActiveCampaign zu wechseln. Sie erstellte mir dabei eine Vorlage, verknüpfte die Landingpage mit AC und schickte mir auch kleine Erklärvideos, wie ich selbst die E-Mail-Adressen taggen und ordnen kann. 
Was mir aber besonders gut an Pauline’s Art zu arbeiten gefallen hat, ist, dass sie mitdenkt und auch nötige rechtliche Hinweise gibt. So sollte für mich die Zusammenarbeit aussehen!
Deshalb empfehle ich Pauline natürlich sehr gerne weiter!"

Tanja Francisco, www.toadtouchwood.de
Share by: