Referenzen

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

Jetzt gemeinsam starten
Christine Raab, Body-Soul-Mind Coach

„Pauline ist in meinem Online-Business für das Einstellen der Kurse, das technische Setup von Email-Kampagnen und Webinaren, das Beantworten aller Kunden-Emails und meine Buchhaltung zuständig. Also viele wichtige Dinge... Sie arbeitet super zuverlässig und selbstständig und ich weiß, dass die Dinge so erledigt werden, wie wir vereinbart haben. Das hält mir den Rücken frei und entspannt mich ungemein, weil ich weiß, dass meine Kunden gut versorgt sind. So haben wir schon einige große Kurs-Launches zusammen gemeistert. Pauline bleibt immer freundlich und professionell, auch wenn mal mehr Emails zu beantworten sind oder ein Kunde anstrengend ist. Ich schätze auch sehr, dass sie von selbst Lösungen vorschlägt, die ihre Arbeit noch effizienter machen. Davon mal abgesehen, macht es großen Spaß mit ihr zu arbeiten und ich freu mich auf unsere wöchentlichen Meetings.“

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Pauline bereits seit zwei Jahren sehr und möchten sie in unserem Team nicht mehr missen. Wir wissen einfach: Wir können uns immer - auch im größten Stress und unter Zeitdruck - auf sie verlassen. Sie unterstützt unsere Projekte mit absoluter Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kompetenz. 

Pauline übernimmt in unserem Team die komplette Bearbeitung (Schnitt, Korrekturen, Mischung und Veröffentlichung) unseres „Liebe kann alles“ Podcasts. Sie bearbeitet die Inhalte (Audios, Webinaraufzeichnungen) für unsere Onlinekursplattformen und bindet diese ein. Danke für Deine Unterstützung liebe Pauline"

„Pauline unterstützt mich in meinem E-Mail Marketing und hat bereits mehrere Lead-Magneten für mich erstellt und in Active Campaign aufgesetzt. Pauline arbeitet unglaublich schnell, zuverlässig und hat den Blick fürs Detail - ohne sich darin zu verlieren. Mit ihr zusammenzuarbeiten bedeutet für mich, darauf vertrauen zu können, dass an alles gedacht wurde. Mit den Ergebnissen war ich jedes Mal mehr als zufrieden und freue mich darauf, auch in Zukunft weitere Projekte mit Pauline umzusetzen. Pauline konnte sich sehr schnell in mich und meine Herzensprojekte einfühlen und bewahrt auch in stressigen Situationen Ruhe. Ihre sympathische, ruhige und offene Art und Weise macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Pauline macht ihren Job mit ganzem Herzen, hat eine großartige Expertise, ist schnell und präzise. Mit ihr zusammenzuarbeiten, ist eine große Bereicherung, vielen Dank!

"Auf Pauline kann man sich voll und ganz verlassen. Sie hat mich bei der Umsetzung meiner ersten, kurzfristig geplanten Online-Marketing-Aktion unterstützt, bei der ActiveCampaign, Wordpress und YouTube sinnvoll verbunden werden mussten. Pauline hat sofort verstanden, was zu tun ist. Sie ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat den Auftrag nach unserem ersten Gespräch sofort umgesetzt. Und sie hat ihn nicht nur umgesetzt, sondern mir auf meinen Wunsch hin auch geduldig erklärt, wie das E-Mail-Marketing mit meinen Programmen funktioniert und worauf ich besonders achten muss. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an Pauline wenden und habe schnell eine hilfreiche Antwort erhalten. Pauline ist eine sehr angenehme Person, die eine positive Atmosphäre schafft und von ihrer Kompetenz überzeugt. Daher würde ich mit Pauline jederzeit wieder zusammenarbeiten."

Samantha Fernandez, Online Deutsch Trainerin

Yvonne Baer, Experte für Marketing, Social-Media & Spirit

„Als Expertin für Marketing, Social Media & Spirit gibt es immer etwas zu tun. Dann ist es gut, wenn man eine zuverlässige, engagierte und kompetente virtuelle Assistenz wie Pauline Stintat an der Seite hat. Pauline hat mich bereits bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten unterstützt, wie z.B. bei meinem Online-Marketing, bei digitalen Back-Office Tätigkeiten, Einrichten von Online-Tools oder die Content-Erstellung für Social Media, insbesondere Facebook und Instagram.

Die Kommunikation während der Zusammenarbeit lief dabei sehr unkompliziert und reibungslos. Man merkt wie organisiert und strukturiert Pauline Stintat arbeitet.

Besonders kann sie sich schnell in neue Themen und Abläufe reindenken und diese zur Zufriedenheit ausführen.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Erstellung der Inhalte für die Social Media Plattformen, denn es ist mir sehr wichtig, dass man hier auf das richtige Erscheinungsbild und Design einer Firma achtet. Meine Erwartungen wurden dabei mehr als erfüllt. Pauline hat immer sehr schöne und kreative Inhalte geliefert, die sehr professionell wirkten. 

Daher kann ich Pauline sehr gerne weiter empfehlen. Durch ihre offene und positive Art macht die Zusammenarbeit Spaß und bringt die gewünschte Erleichterung in den Unternehmeralltag.“

"Pauline ist eine großartige Unterstützung für mich. Neben dem, dass sie absolut liebenswert ist, schätze ich ihre Spontanität bei schneller Hilfesuche von mir und ihre Bemühungen, die Dinge zuverlässig zu erledigen sehr. 

Pauline kommt immer wieder mit neuen Ideen und regt mich dazu an, Arbeitsabläufe oder Projekte auch mal von einer anderen Seite zu betrachten. Gemeinsam haben wir schon Einiges geschaffen und ich freue mich sehr, dies auch weiterhin gemeinsam zu tun. 

Danke Pauline für dein Engagement, deine Ehrlichkeit, dein super Organisationstalent und deine stetige Unterstützung."

Claudia Potschigmann, Business- und Auftrittscoach

Lars Budde, Experte für Facebook Ads

„Pauline ist gut organisiert, arbeitet sorgfältig und zuverlässig. 

Sie scheut sich nicht vor anspruchsvollen oder technischen 

Tätigkeiten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!“

"Pauline ist sehr schnell in der Umsetzung der ihr übertragenen Aufgaben. Sie arbeitet sich selbständig in Themen ein und ist dabei stets freundlich & professionell. Sie bringt auch Eigeninitiative mit, was ich besonders schätze. Darüber hinaus ist sie eine wunderbare Frau mit Herz. Für mein Business übernimmt sie momentan die Betreuung von Email-Anfragen, den Versand meines Newsletters & unterstützt mich u.a. im Social Media Bereich.

Ich kann Pauline jeder Selbständigen oder Unternehmerin mit bestem Gewissen zu 100% empfehlen, die Unterstützung für ihr Geschäft benötigt und sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren will. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben." 

Petra Schwehm, Spiritueller Business-Coach

Fidan Güntürkün, Freelancerin & Mentorin für VA

"Pauline unterstützt mich schon seit einiger Zeit bei meinem Community Management und der Gruppenbetreuung auf Facebook sowie im E-Mail-Marketing. Sie kann sich unheimlich schnell in neue Tools und Programme einarbeiten und nimmt mir sehr viel Arbeit ab, so dass ich mich mehr auf mein Business konzentrieren kann. Die Zusammenarbeit mit Pauline ist sehr angenehm und ich kann mich 100% auf sie verlassen. Pauline ist sehr motiviert und besitzt eine hohe Lernbereitschaft. Ich kann Pauline als Virtuelle Assistentin von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!"

"Schon im ersten Telefonat vermittelte mir Frau Stintat in ihrer verbindlich, freundlichen Art Kompetenz und Sachverstand. Das bewahrheitete sich auch bei der ersten Beauftragung. Sie hatte mein Anliegen zeitnah und kompetent umgesetzt, was mich dazu bewog, ihr weitere Aufträge zu erteilen, die ebenso zuverlässig erledigt wurden. Ich werde auch in Zukunft Frau Stintat gerade dann gerne wieder einschalten, wenn unser Stammpersonal aus Kapazitätsgründen nicht in der Lage ist, die von mir gewünschten Arbeiten auszuführen." 

Helge Ziegler, Vorsitzender vom Bundesverband für Immobilienwirtschaft & Buchautor

Share by: